Ein “Quality of Life” Update war schon lange notwendig, da diese Wolle und Farben einfach nicht gut genug aussahen. So dreckig und halbherzig für all unsere Pixelartists da drausen. Aber keine Sorge! Wir haben nun auch dieses Update vollzogen und können nun stolz berichten, dass eure Pixelarts aus dem Trixieland nun noch besser aussehen als sie es ohnehin schon waren.

Vielleicht inspiriert ja aber auch das neue Fortschritt System den ein oder anderen auf große Reisen zu gehen und alle Biome einmal gesehen zu haben, oder einen Gast in der Overworld zu bekämfpen! Doch wie kommt der denn da hin? Und hast du tatsächlich schon mal jedes Monster einmal besiegt?

 

Viel Spaß in dem Farben Update von Minecraft wünscht euch euer BronyCraft 3.0 Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>